Unsere Leidenschaft

Wir verfolgen
einen ganzheitlichen Ansatz

Premium Qualität


Als Metzgermeister in vierter Generation fühlen wir uns der Tradition verpflichtet. Bei der Herstellung unserer Fleisch- und Wurstspezialitäten in unseren eigenen Produktionsräumen stehen seit jeher Qualität und Kundenwünsche an erster Stelle.

Regionale Produkte


Wie schon zu Großvaters Zeiten war und ist es unser Bestreben, Tiere aus der Region zu schlachten. Mit unseren regionalen Landwirten arbeiten wir sehr eng zusammen, denn sie verstehen, dass Qualität einfach Zeit braucht.

Hausgemacht


Nichts macht so glücklich wie eine hausgemachte, köstliche Wurst auf einem guten Brot. Wir sind stolz auf die Frische unseres Schweinemetts, auf den Duft von Buchenholzrauch unserer Pfefferbeißern, auf die Cremigkeit unserer Teewurst und natürlich auf den einzigartigen Geschmack unserer Schinkenwurst.

© 2014-2019 Dieter Baumhauer – Metzgerei & Partyservice